• Heyho!

In dem Beitrag heute soll es mal um meine Vorstellung gehen! Ich heiße Moritz, bin zum aktuellen Zeitpunkt 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Mittelfranken in Bayern. Beruflich hat es mich im letzten Jahr in den öffentlichen Dienst verschlagen und bin seither auch sehr Glücklich darüber.

Aber nun gehen wir mal von der Gegenwart zurück in die Vergangenheit. Mit Weltensiedler hatte ich bereits vor einigen Jahren meine ersten Berührungspunkte. Zum damaligen Zeitpunkt habe ich das Towny System für mich entdeckt, nach zahlreichen Stadtbesichtigungen hat es mich schlussendlich nach CraftManor verschlagen. Mit der Zeit wurde ich Stellvertretendes Stadtoberhaupt und brachte die Stadt bis zur damaligen Serverschließung voran.

Minigames habe ich natürlich auch gespielt - vorallem Bedwars und Cores auf einem Server.

Nebenher war ich von 2017 - 2022 Admin im Mittelalter / Roleplay Projektnetzwerk und konnte in dieser Zeit wertvolle Erfahrungen sammeln.

Nach dieser Zeit habe ich mich Minecraft mehr oder weniger abgewendet, mich persönlich weiterentwickelt und mich anderen Hobbys gewidmet. Unteranderem der Freiwilligen Feuerwehr und vielen Reisen.

Ich freue mich auf einen Neustart hier auf Weltensiedler, viele neue und alte Gesichter wiederzusehen und einfach eine tolle Zeit gemeinsam zu verbringen!

Danke für die Aufnahme,

euer Moritz!