Visuelle Effekte auf Skyblock

• Frage zu Anzeige auf Öfen usw ...

Auch auf die Gefahr hin das ich wieder der einzige bin den es stört.

Kann man dieses Anzeigen und sich drehenden Blöcke abschalten oder ausblenden ?

Ich finde das einfach überflüssig.

Wenn ich mir eine Pizza mache tanzt die auch nicht über dem Ofen :)

Bitte sag JA das geht auszublenden.

Einmal editiert, zuletzt von SirGahaad (29. August 2024 um 07:12)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ich habe deinen Beitrag in ein neues Thema verschoben.

Du kannst es ausschalten mit /iv toggle all all false.

Generell finde ich allerdings, dass du schon eher mal probieren solltest, dich auch auf neues einzulassen, denn in Skyblock wird sich über die nächsten Monate noch viel verändern, auch visuell.

• Du kannst es ausschalten mit /iv toggle all all false.

Generell finde ich allerdings, dass du schon eher mal probieren solltest, dich auch auf neues einzulassen, denn in Skyblock wird sich über die nächsten Monate noch viel verändern, auch visuell.

Juhu Danke für den Tip

Generell spiele ich MC auch wegen der schlichten Grafik.

Anzeigen vor Öfen, die noch dazu sich überschneiden und sich drehende Items über Öfen haben für mich kein positiven Einfluss. Sie verwirren nur und lenken ab. Wenn die Anzeigen zB. kleiner wären oder kleiner Balken die sie dann füllen wäre es für mich ok. Das ist einfach meine Meinung und richtet sich nur ans Spiel. Es hat nichts mit deiner Arbeit und deinem Engagement für WS zu tun. Das bewundere ich nach wie vor und sage Danke dafür.

Und auf neues lasse ich mich allemal ein, ich spiele ja Skyblock, das ist für mich neu :)

Bis heute Abend, dann wird wieder gezockt. Jetzt gehts Baden an den Lech ...